Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn – August 2015

Der August ist ein spannender Monat gewesen. Am 31. Juli kam ‚2016 – Bis die Hoffnung bricht‘ heraus und hat sich den ganzen August über in den Top 10 der ‚Übernatürlichen Thriller‘ bei Amazon eingenistet. Ein niedriger vierstelliger Gesamtrang rundet das Bild ab. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das Buch gekauft, geliehen, gelesen haben. 

Auch ich war im August nicht untätig. So habe ich fleißig am Manuskript zu ‚Finsternis – Blutlinie‘ gearbeitet und am 30.08. ein ‚Ende‘ unter den first draft gesetzt. Die Testleser sind nun am Werk, bald beginnt die Überarbeitung und dann kann ich in Kürze mehr zu meinem düsteren Vampirroman verraten.

Nun beginnt die Planung des diesjährigen NaNoWriMo und soviel kann ich schon verraten: Es wird düster und … verhext. Bis zum November ist noch ein wenig Zeit, aber auch viel zu tun. Neben den Novemberplanungen arbeite ich an den Vorbereitungen zu ‚Finsternis Z – Buch Zwei: Lichtbringer‘ und einem weiteren Projekt, das voraussichtlich bis zum Frühling 2016 in den Startlöchern stehen wird.

Das war es von mir für den Moment mit dem Blick zurück und dem Blick nach vorn und ich hoffe, ihr freut euch mit mir an dem, was bereits erreicht ist und blickt ebenso gespannt nach vorn auf die Dinge, die noch kommen werden.

Bis bald!

LOGO_e01_cb