Familienbande: Die Brüder Briley – Thrillerautor trifft True Crime – Episode 01

Thrillerautor trifft True Crime: Die erste Episode meiner Reihe „Familienbande“ behandelt das Thema „Die Brüder Briley“ und ist jetzt verfügbar. Ihr findet das Video auf YouTube. Hier ist die Beschreibung:

Es ist der 12. Oktober 1984 als Linwood Earl Briley im US-amerikanischen Bundesstaat Virginia stirbt. Linwood ist der älteste der drei Briley-Brüder, die den harten Kern der lokalen Briley Gang darstellen.

Vor fünf Jahren, im Oktober 1979, verübten sie ihr letztes Verbrechen.

Wie kam es zu einer der brutalsten Mordserien, die Virginia je erleben musste?

Hinweise zum Inhalt (Content Notes): Raub, Mord, Gewalt (auch sexualisiert) und Gewalt gegen Kinder werden thematisiert und beschrieben (nicht explizit).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Alle meine Links unter einem Linktree: https://linktr.ee/christianboochs

Meine Bücher auf Amazon: https://amzn.to/3cX7F16 (Der Link ist ein Affiliatelink, d.h. wenn du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.)