Familienbande: Die Spahalski-Zwillinge – Thrillerautor trifft True Crime – Episode 2

Thrillerautor trifft True Crime: Die zweite Episode ist verfügbar und dreht sich um die Spahalski-Zwillinge. Ihr findet das Video auf YouTube. Hier ist die Beschreibung:

Es ist der 08. November 2005 als sich Robert Spahalski der Poilzei von Rochester stellt. Er ist der Zwillingsbruder des verurteilten Mörders Stephen Spahalski. Er habe etwas loszuwerden, meint Robert.

Die Familiengeschichte der Spahalskis ist eine Geschichte von Gewalt, Drogen, Sex und Mord.

Hinweise zum Inhalt (Content Notes): Drogenkonsum, Raub, Mord, Gewalt (auch sexualisiert) und Gewalt gegen Kinder und Tiere werden thematisiert und beschrieben (nicht explizit).

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Alle meine Links unter einem Linktree: https://linktr.ee/christianboochs

Meine Bücher auf Amazon: https://amzn.to/3cX7F16 (Der Link ist ein Affiliatelink, d.h. wenn du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.)