Triff mich auf der LBM 2017 …

… aber tu‘ mir nicht weh. 

Vom 23. bis 26.03.17 findet die Leipziger Buchmesse statt. Am Messedonnerstag und -freitag werde ich auf jeden Fall vormittags ab 10 bis etwa 14 Uhr anzutreffen sein. Finden könnt ihr mich meist in Halle 5 im Dunstkreis von Stand D512. Das ist die Messeheimat vom Selfpublisher-Verband, der in diesem Jahr übrigens einen ganzen Haufen spannender Veranstaltungen anzubieten hat. Wenn ich mal nicht in Halle 5 bin, schlendere ich wahrscheinlich irgendwo in Halle 2 herum.

Dieses Jahr wird es kein festes Meet & Greet, Meet & Drink oder Meet & Eat mit mir geben. Nein, auch kein Meet & Beat me. Stattdessen wünsche ich mir, dass die beiden Messetage ein großes Ereignis der Art „Treffen, begrüßen und freuen“ werden.

Auch am Sonntag bin ich noch einmal auf der Messe. Dann allerdings nicht so lange und wahrscheinlich ein bisschen abgehetzt, weil … Termine. Ihr kennt das. Wie auch immer: Habt keine Angst. Oder zeigt sie mir zumindest nicht. 😉 Wenn ihr Lust auf einen kleinen Plausch habt, sprecht mich an. Ich freu mich auf euch.

Bildgestaltung unter Verwendung von Bildmaterial von digitex/Depositphotos.com